Filmbulletin Print Logo
Adrian biniez

Adrián Biniez

«Der wichtigste Unterschied ist der, dass Uruguay sehr viel kleiner ist. Das gilt auch für die Hauptstadt Montevideo im Vergleich zu Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires. Die Uruguayer haben ein Bild von sich, das nicht ganz mit der Realität übereinstimmt. Von daher ist auch ein bestimmter Mythos entstanden, den ich hinterfragen würde.»

Text: Frank Arnold / 07. Nov. 2009

Diesen Artikel können Sie in der Printausgabe von Filmbulletin lesen.

Ausgabe 7/2009 bestellen

Dieser Artikel ist in der Printausgabe Nr. 7/2009 erschienen. Stöbern Sie in unserem Ausgabenarchiv.

Weitere Empfehlungen

Anthony Hopkins und Olivia Colman

30. Apr. 2021

«Dass wir alle sterben, sehe ich als schwarzen Humor des Lebens»

Anthoy Hopkins blüht im Alter auf und spielt einen dementen Patriarchen im Spielfilmdebut des Theaterstars Florian Zeller und gewann damit gar den Oscar als Bester Hauptdarsteller. Olivia Colman und Hopkins sprachen mit Filmbulletin über die Dreharbeiten an The Father.